Einladung zum 2017er Neujahrsempfang

Ortsverein

Klaus Jensen und Gabi Laschet-Einig Foto:Lothar Scheele

Der SPD Ortsverein Lahnstein, unter Führung von Gabi Laschet-Einig, wird in diesem Jahr zum 15.Mal Bürgerinnen und Bürger aus Lahnstein sowie geladene Gäste zum Neujahrsempfang begrüßen.

Zuletzt hatte Malu Dreyer, alte und neue Ministerpräsidentin unseres Bundeslandes, die vom Ortsvereinsvorstand ausgerichtete Veranstaltung im Gemeindesaal von Sankt Barbara als Gastrednerin besucht.

In diesem Jahr wird Klaus Jensen, Ehemann unserer Ministerpräsidentin, der Bitte des Ortsvereins folgen und die Gastrede halten.

Nach 40jähriger Berufstätigkeit als Sozialplaner, Friedensarbeiter, Staatssekretär und bis 31.5.2015 Oberbürgermeister der Stadt Trier ist er aber kein "Ruheständler". Er engagiert sich u.a. ehrenamtlich im Rahmen seiner Stiftung Gewaltprävention.

Am 25.Januar 2017 spricht Klaus Jensen zum Neujahrsempfang der Lahnsteiner Sozialdemokraten im Gemeindesaal von Sankt Barbara.

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 317719 -

Danke