Wir wählen

Kommunales

Wahlkampf Team Infostand

Der Ortsverein der SPD Lahnstein hat in den letzten Wochen mit verschiedenen Aktionen und Aktivitäten den Bundestagswahlkampf von Detlev Pilger unterstützt. Jeder Haushalt in Lahnstein hat das aktuelle Bürgerinfo der SPD Lahnstein im Briefkasten vorgefunden. Den Informationsflyer von Detlev Pilger und Martin Schulz verteilten unsere aktiven Wahlkampf-Helfer in der letzten Woche.

Am Samstag hatten wir in der Stadt an unseren bekannten Plätzen Infostände besetzt und konnten mit Bürgerinnen und Bürgern Gespräche zu unseren Zielen und Überzeugungen führen.

Im Stadtgebiet wurde die maximal zulässige Anzahl von Wahlplakaten aufgehängt und die großen Pilger-Banner an markanten Punkten angebracht.

Unterstützung in der Bundestagswahl gab es auch vom jungen Team der SPD aus unserem Kreis. Im persönlichen Vorstellungsgespräch mit Detlev Pilger wurden in ausgewählten Straßenzügen Hausbesuche durchgeführt.

Und bis Sonntag kämpfen wir weiter geschlossen um jede Stimme - um mehr Gerechtigkeit - die wir mit Martin Schulz und Detlev Pilger durchsetzen wollen.

Unser Bild zeigt einen Teil der Lahnsteiner Wahlkampf- Mannschaft vom Samstag in der Burgstrasse.

Nutzt  bitte bis zum Sonntag noch jede Gelegenheit über die Erfolge und Ziele der SPD zu sprechen. Motiviert Nachbarn und Bekannte, zur Wahl zu gehen.

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 325687 -