Oster-Aktion schon am 8.April durchgeführt

Ortsverein

"Ja ist denn schon diese Woche Ostern?", fragten doch erstaunt einige Bürger, als sie die Lahnsteiner Genossinnen und Genossen bei der diesjährigen Oster Aktion in der Stadt antrafen. Der Grund ist einfach zu erklären. "Wir wollten möglichst viele unserer Bürgerinnen und Bürger persönlich vor dem Fest ansprechen und unser Oster Geschenk übereichen", so die Ortsvereinsvorsitzende Gabi Laschet-Einig. "Denn zu Ostern besuchen viele Ihre Verwandten an anderen Orten oder starten in einen Kurzurlaub".

"Mehr als 500 rot gefärbte Eier habe ich mit einem besonderen Gruss versehen " sagte uns Richard von Eyß im Gespräch nach getaner Arbeit in gemütlicher Runde in der Burgstraße.

Dass diese Aktion in Gemeinschaftsleistung möglich war, ist auf den guten Teamgeist in der Lahnsteiner SPD zurückzuführen. Und dass am Samstag schon ab 8.00 Uhr viele freiwillige Helfer, auch Neumitglieder und jung Gebliebene,  bei doch gewöhnungsbedürftigen 10 Grad Außentemperatur bereitstanden, wurde von den vorbeikommenden Mitbürgern honoriert.

Bereits um 11.00 Uhr waren alle SPD-Ostereier und Tragetaschen unter das Volk gebracht. Und bei der anschließenden  Aktionsbesprechung zeigten sich die Aktiven auch sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.

Auf diesem Wege wünscht Ihnen der SPD Ortsverein nochmals ein frohes und schönes Osterfest 2017.

WebsoziCMS 3.4.9 - 302354 -